Für alle, die sich mehr Mental Health auf der Arbeit wünschen

Hi! Du bist hier, weil du dich für Mental Health in deinem Unternehmen stark machen willst – aber nicht so recht weißt, wie? Erstmal: Bravo! Du bist mutig und ein*e echte Vorreiter*in, denn für viele ist die Psyche immer noch ein Tabu. 

Die guten Nachrichten: Es gibt vieles, was man tun kann, um psychische Gesundheit auf der Arbeit zu fördern. Natürlich kannst du das nicht alleine. Aber deshalb gibt es ja uns! Wir kommen gerne für Workshops, Coachings, Talks oder Trainings bei euch vorbei.

Damit dein*e Vorgesetzte*r, HR-Abteilung oder Teamlead von uns erfahren, gibt es diese Postkarte. Lade sie dir herunter und schicke sie an die Person in deinem Unternehmen, von der du glaubst, dass sie etwas bewegen kann.

Und dann drücken wir die Daumen, dass wir bald bei euch vorbeikommen. 
Danke, Mutige*r!